AudioCodes Info Tag

Informationstag bei TOPAS in Hannover am 12.03.2025

Innovationen im Fokus - Zukunftsweisende Kommunikationslösungen von und mit AudioCodes

Voca stattet Teams mit den wichtigsten Contact-Center-Funktionen aus, um im Haupt-Service-Desk und in den Abteilungen außerhalb des Contact Centers hervorragenden Kundenservice zu bieten – und das ohne hohe Kosten oder zusätzliche Extras.

Mit Meeting Insights können Sie jedes gewünschte Meeting automatisch oder manuell aufzeichnen. Sie erhalten die vollständige Meetingaufzeichnung, das Transkript und das KI-gestützte Meetingprotokoll direkt per E-Mail.


Über diese und viele andere Themen werden wir bei unserem AudioCodes Info Tag am Mittwoch, 12.03.2025, sprechen. 

Agenda:

  • 09:30 Arrival
  • 10:00 Welcome
  • 10:15 New Partner Program
  • 10:30 Overview
  • 10:45 Voice Calling
  • 11:00 Contact Center (Voca)
  • 11:30 Recording (Meeting Insights)

    12:00 Mittagspause mit leckeren Häppchen vom Buffet und Drinks
     
  • 12:45 Conversational AI
  • 13:15 Mobile Connect
  • 13:30 Device (as a Service)
  • 13:45 Live Demo auf der Live Platform - Channel Edition
  • 14:15 FAQ
  • 14:45 Networking & End

Sichern Sie sich gleich jetzt einen Platz, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Hier geht es zur Anmeldung.