AudioCodes Info Tag
Informationstag bei TOPAS in Hannover am 12.03.2025

Innovationen im Fokus - Zukunftsweisende Kommunikationslösungen von und mit AudioCodes
Voca stattet Teams mit den wichtigsten Contact-Center-Funktionen aus, um im Haupt-Service-Desk und in den Abteilungen außerhalb des Contact Centers hervorragenden Kundenservice zu bieten – und das ohne hohe Kosten oder zusätzliche Extras.
Mit Meeting Insights können Sie jedes gewünschte Meeting automatisch oder manuell aufzeichnen. Sie erhalten die vollständige Meetingaufzeichnung, das Transkript und das KI-gestützte Meetingprotokoll direkt per E-Mail.
Über diese und viele andere Themen werden wir bei unserem AudioCodes Info Tag am Mittwoch, 12.03.2025, sprechen.
Agenda:
- 09:30 Arrival
- 10:00 Welcome
- 10:15 New Partner Program
- 10:30 Overview
- 10:45 Voice Calling
- 11:00 Contact Center (Voca)
- 11:30 Recording (Meeting Insights)
12:00 Mittagspause mit leckeren Häppchen vom Buffet und Drinks
- 12:45 Conversational AI
- 13:15 Mobile Connect
- 13:30 Device (as a Service)
- 13:45 Live Demo auf der Live Platform - Channel Edition
- 14:15 FAQ
- 14:45 Networking & End
Sichern Sie sich gleich jetzt einen Platz, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Hier geht es zur Anmeldung.