AudioCodes Voca bietet eine optimale Lösung für Unternehmen, welche die Anruferfahrung Ihrer Kunden durch Nutzung des sprachgesteuerten IVR-Menüs (Interactive Voice Response) auf schnelle und einfache Weise verbessern möchten. Dank der Kombination aus Voice.AI und Sprachnetztechnologien verfügt Voca über modernste Spracherkennungsfunktionen.
Voca lässt sich jederzeit ohne technische Vorkenntnisse über das Webmanagement-Interface anpassen und verwalten. Es ermöglicht die vollständige Anpassung von Anrufabläufen und Ansagen, sowie detaillierte Anrufanalysen mit einem einzigen Klick.
Zudem entspricht die sofort einsatzbereite Lösung den DSGVO-Bestimmungen und ist sowohl per Cloud oder On-Premise verfügbar, was einen schnellen Einsatz innerhalb nur weniger Tage ermöglicht.
Falls Sie an einer AudioCodes Voca Lösung interessiert sind, stehen wir Ihnen gerne zur weiteren Beratung zur Verfügung.