AudioCodes Voca wurde für Unternehmen entwickelt, die ihr Anruferlebnis einfach und schnell verbessern möchten, indem sie den Anrufern ermöglichen, sich ihren Weg durch das IVR-Menü zu sparen. Durch die Kombination von Voice.AI- und Voice-Networking-Technologien bietet die IVR-Lösung von AudioCodes fortschrittliche Spracherkennungsfunktionen in Unternehmensqualität, die durch einfache, intuitive Sprachanforderungen Anrufe sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter sofort automatisieren.
Warum Voca?
- Erstellen Sie unendlich viele Telefonziele ohne ein komplexes IVR-Menü, welches binnen kürzester Zeit von Anrufern genutzt werden kann
- Einzigartige Unterstützung bei der Spracherkennung von benutzerdefinierten Branchenvokabularen
- Verfügbar für eine Cloud-basierte Integration oder sichere Vor-Ort-Bereitstellung, nahtlose Integration mit jedem PBX-, UC- oder IVR-System unter Berücksichtigung von Datenschutz und GDPR
- Umfassende Anrufanalyse, die es Service-Administratoren ermöglicht, zur einfachen Optimierung auf die Sprachanfragen der Anrufer zu reagieren
- Selbstverwaltung-Webschnittstelle, die eine flexible Echtzeit-Verwaltung von Anrufströmen und Ansagen mit unbegrenzter Anzahl von Einträgen für die Spracherkennung bietet
Voca - Das agile Coversational IVR System. Eine einzige IVR-Lösung für viele Einsatzfelder
AudioCodes bietet aktuell eine kostenlose 30-tägige Testphase ihres Microsoft Teams-Kontaktcenters Voca Conversational Interaction Center (CIC) an, einschließlich der neuen Omnichannel-Kundenerfahrungen.
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